About

Inkochnito

Wer wir sind

Inkochnito begann im Jahr 2000 als „Tirami two“, als Solveig Hansen und eine koch­begeisterte Freundin sich mit ihrer Leidenschaft für kreative Küche selbst­ständig machten.

Es dauerte gar nicht lange bis sich eine Fangemeinde bildete und es Buchungen hagelte vom Oslofjord bis an den Gardasee, so wurde aus dem Hobby ein Beruf.

Nach ein paar Monaten wurde aus Tirami two ‚Tirami one‘, und weil das un­vollständig klingt entstand daraus „Inkochnito“, mit dem Solveig Hansen bis 2007 als fliegende Köchin zumeist allein auf Reisen war.

Durch die Übernahme der Kantine im Vauban 2007 bekam Solveig Hansen mit Inkochnito ein Zuhause und war nun in der Lage auch größere Ver­anstaltungen bis zu 300 Leuten mit eigenen Ressourcen & Equipment zu bewirten.

Seit Anfang 2017 ist Inkochnito mit Firas Kathib wieder zu zweit. Solveig’s Organisations­talent, die jahrelange Erfahrung, ihre Ausbildung in Kalifornien und ihr kulinarischer Erfindungs­geist plus Firas‘ kulinarische Wurzeln in der orientalischen Küche sowie seine Ausbildung als Koch im Rebstock in Ebringen bei Hans Riehle machen Inkochnito zu einem Komplett­paket auf hohem Niveau.